Eine erstklassige und authentische sudländische Küche in Wien

Unsere Spezialität

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zufriedene Kunde

Friederike Hofmann
Friederike Hofmann
28/01/2024
Echter Italiener und echt super gut 👍
Marinela Jordanich
Marinela Jordanich
26/01/2024
Sehr freundliches Personal, gute Stimmung, man fühlt sich wie zuhause. Über das Essen muss ich nicht viel sagen, außer…. Fantastisch 🥹
Wolfgang Böhm
Wolfgang Böhm
20/01/2024
Leider muss ich meine überschwängliche Rezession vom ersten Besuch revidieren. Das mieseste Service das mir jemals untergekommen ist , passierte im Herbst , als ich mit Geschäftskunden für ein entspanntes Abendessen dort eingecheckt habe. wir waren zu 4. und hatten ein komplettes Menü bestellt der Anfang war großartig ABER : dann kam der Höhepunkt, der im ganzen im Rohr gebratene Steinbutt. Als Servicekraft kam nicht der wirklich gute Koch, oder ein qualifizierter Keller- dieser Stand im Freien und gönnte sich(,illegal???-) eine Zigarette. An seiner statt kam eine völlig unqualifizierte Küchenhilfe, welche unseren Fisch um dutzende € einfach in kleine Fitzelchen zerstörte}nd uns das vorsetzen wollte , wogegen ich Einspruch erhob. _ Da der Patrone bis dato- obwohl er seit Stunden im Lokal anwesend sein sollte- nicht zugegegen war, sondern erst nach längerem im Lokal auftauchte. Daß ich die ZERSTÖRUNG unseres Fisches mitansehen mußte und ich gegen diese Mißhandlung durch eine völlig unqualifizierte Person erdulden mußte.war schon die Höhe. Dann kann der aufgeblasene Padrone namens Francesco und mischte sich ein ohne eine -Ahnung von tatsächlichen Problem zu haben. daneben habe es noch einen"Zaungast- vermutlich ein Fressschreiber der miesen Sorte- der sich wichtig machte und die Miarbeiter??? vertidigte obwohl er nichts mitbekommen haben konnte. Ende schlecht. Zu allem Überdruss kam dann noch der Koch der sich einmischte und ebenfalls_ohne Kenntnis der Tatsachen Stimmung zu machen. FAZIT: Ich werde diesen Ort der Schande und des Niedergangs der heimischen Esskultur nicht mehr betreten. Mit großem Bedauern , aber trotzdem um alle künftigen potentiellen Gäste zu Warnen vor FALSCHEM SCHEIN.
michael gutharc
michael gutharc
19/01/2024
Ausgezeichnete italienische Küche, tolle Meeresfrüchte,sehr guter Wein aus Süditalien , insgesamt ein schönes Erlebnis
Dmitry Ivanov
Dmitry Ivanov
18/01/2024
Sehr nettes italienisches Lokal, leckeres Essen, nettes Personal, gute Lage
Federica Penso
Federica Penso
16/01/2024
Ottimo cibo, atmosfera molto elegante ma rilassata. Il titolare molto simpatico,attento e disponibile. Lo staff molto simpatico, e gentile, un ragazzo mi ha perfino consigliato un caffè storico frequentato da viennesi e sconosciuto ai turisti. E la persona speciale è Barbara, la regina della pasta fresca, super simpatica, gentilissima e disponibile. Si paga solo in contanti, segnalato ovunque ..ottima qualità e prezzi ragionevoli. Ritornerò sicuramente

Wo wir sind

Margaretenstraße, 36
1040 Wien

Offnungszeiten

Mo. 11:00 bis 22:00
Di. 11:00 bis 22:00
Mi. 11:00 bis 22:00
Do. 11:00 bis 22:00
Fr. 11:00 bis 22:00
Sa/So. Ruhetag

© Made in Sud – ATU64892815